Der 216.. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 16.02.2024 waren insgesamt 38 Personen anwesend.
Bei uns analogen gab es heute leider sehr viel Pech und Pannen, so hatten wir immer wieder einen Kurschluss und das obwohl weder eine Lok noch Wagen auf den Schienen standen. Nachdem wir nach langem Suchen den Fehler gefunden hatten, es war der Mitteleiter eines Gleises der am Ende verbogen war und so das Blech des Bettungskörpers berührte. Als dann ein Kreis klappte trat der Kurzschluss auch noch in dem anderen Kreis auf und der war vorher OK. Also weitersuchen und so verging fast der ganze Abend, so das nur recht wenig gefahren werden konnte und aus den genannten Gründen gibt es heute auch nur wenige Bilder zu sehen.
Leider habe ich aus den Gründen nur ganz wenige Bilder gemacht, denn ich war ganz einfach sauer weil es auch noch meine Schienen waren. Als wenn das nicht schon schlimm genug war, hat auch noch das Blitzlicht versagt, so sind die fahrenden Züge leider verschwommen.Als ich die Bilder von unserer digitalen Anlage gemacht habe klappte das Blitzlicht noch, es war für mich also leider ein Tag zum vergessen.
Hier nun die Bilder des Tages.
und das Video
Bei unseren digitalen Freunden gab es heute auch wieder einiges zu sehen und zwar unter andern einige sehr lange Güterzüge. Einer wurde von einer U Dampflok gezogen und der hatte 32 x 4 achsige Hochbordwagen am Haken und dann gab es noch eine BR 151 mit 33 x 2 achsigen Güterwagen zusehen.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.