Der 217. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 15.03.2024 waren insgesamt 36 Personen anwesend.
Unsere analoge Anlage war schon nach 45 Minuten einsatzbereit und es gab heute auch keinen Kurzschluss. Zu sehen gab es vom Volkmar eine S-Bahn lok mit Silberlingen, vom Stefan einen Schnellzug der ÖBB, von mir einen Lima ET 403 in der IC Ausführung und 27 Kesselwagen der 4500 Serie. Den Vogel aber hat unser Norbert abgeschossen, der einen Mannesmann Röhrenzug zeige, aber es war nicht nur eine Zugpackung sondern direkt drei !!! Oma hätte gesagt, wenn sie das erlebt hätte, " Es gibt Menschen die bekommen den Hals nicht voll genug " aber da ich nicht meine Oma bin sage ich das natürlich auch nicht
Hier nun die Bilder des Tages.
und das Video
Bei unseren digitalen Freunden gab es heute soviel zu sehen wie schon lange nicht mehr und man wußte gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte. So gab es unter anderem einen Rheingold mit Buckelspeisewagen zu sehen, einen Kesselwagenzug der aus 29 x 4 achsigen Kesselwagen bestand, einen wunderschönen Triebwagen, einen ICE 4, einen US Güterzug mit sehr vielen Wagen und vieles mehr.
und auch hier das Video
und die Bande des MIST 47 vom 15.03.2024
Achtung, der nächste MIST 47 findet wegen der Intermodellbau erst am 26.04.2024, also 1 Woche später als normal statt.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.