wieder im 3D Druck entstand die kleine Kohlenhandlung. Die Zeichnung stammt aus dem Netz und gefiel mir so gut das ich sie 1.1 übernahm. Einzig am Förderband der Einfülltrichter wurde falsch angezeichnet, so das ich dann doch noch mal Hand anlegen musste. Kleines Manko, die Backsteinstruktur ist recht groß, die könnte doch etwas feiner sein. Allerdings, wenn das Gebäude mal verbaut ist, wird das auch nicht mehr so auffallen. Die alten Faller Güterschuppen, haben teils sogar noch größere Steine
Das Gebäude besteht aus mehreren Teilen: - Büro - Wände mit Abteilungen - Überdachung - Förderband
Durch die einzelnen Teile kann man es sehr variabel aufbauen.
Zitat von Manuel K im Beitrag #1Kleines Manko, die Backsteinstruktur ist recht groß, die könnte doch etwas feiner sein.
Ich werfe jetzt mal den Klugscheißmodus an: Deine "Backsteine" sind eigentlich schon Porotonblöcke im Format 16DF -> 49,8 lang x 24,9cm hoch. Normal sind Backsteine 1NF -> 24,0 x 7,1cm. Etwas feiner wäre untertrieben! Klugscheißmodus aus! Davon abgesehen, ein tolles Modell und die Lackierung wieder mal vom feinsten, Da Capo!!
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.