dann will ich mal weiter machen und Euch einige Bilder des heutigen Tages zeigen. Damit Ihr einmal die Gesichter des MIST 47 sehen könnt hier einmal ein Gruppenbild mit Damen . Sollte der eine oder andere mich auf dem Bild vermissen, so muß ich sagen das ich das Bild gemacht habe.
Otto der Verräter hat doch heute tatsächlich bei den digitalos ausgeholfen. Jetzt muß ich aber noch gewaltig überlegen ob der heute mit zu den Rokal Freunden nach Nettetal-Hinsbeck kommen darf oder ob ich den zu Hause einfach einsperre.
Dann machen wir heute mal mit der digitalen Tischbahn weiter.
wir hatten heute sogar zwei echte Nordlicher zu Besuch und zwar Mitglieder des MIT Kiel, über deren Besuchb ich mich sehr gefreut habe.
Auch gab es heute ein schweres Zugunglück.
und es hat Bumm gemacht
Weiter geht es mit Bildern der TRIX EXPRESS Anlage
und zum Sluss noch einige Bilder der Nostalgie Anlage, die heute etwas zu kurz gekommen ist, aber ich verspreche das es beim nächsten Stammtisch mehr Bilder geben wird.
Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST 47 HP
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.