du hast es getan :D Also der Kessel gefällt mir besser als die Lok,das Dach ist mir etwas zu viel schwarz bzw.es sollten noch andere Farbtöne ,wie etwas braun, grün drauf .? Aber wie gesagt ich hab es noch nicht probiert und kenne mich damit auch nicht richtig aus. guckstdu_03
Bin mal gespannt auf die Meinungen der anderen..
Gruß Thomas
Hallo Klaus
Jetzt schon auf jedenfall optisch besser als aus der OVP. Durchaus kein einfaches Thema..... so auf den ersten Blick würde ich an den Wagons noch Laufspuren dran bringen. Auch am Gelänger, Rostspuren. Am Anfang leider etwas zu wening, denn ein mehr geht ja immer noch.
Viel Spaß bei einem interressanten Thema.
Danke erstmal für eure Meinungen. Ich muss feststellen, dass es auf den Fotos echt nicht gut aussieht :( , aber in Echt wesentlich besser.
Thomas Summerauer schrieb: das Dach ist mir etwas zu viel schwarz bzw.es sollten noch andere Farbtöne ,wie etwas braun, grün drauf
Hast Recht, das Dach hat etwas zuviel "Schwarzpulver" abgekriegt. Ich werd das wohl nochmal grau streichen und dann mal sehen, was geht, damits besser aussieht.
Burghard Gruszla schrieb: n den Wagons noch Laufspuren
Ja Burkhard, die Gedanken hatte ich auch schon. Weiß nur noch nicht so genau, wie ich das relaisiere. Das muss ich erst noch an irgendwelchen Ersatzteilen ausprobieren.
Hier hab ich mal einen Link eines Bildes, wie es in Echt aussehen kann. bahnbilder.de/bild/deutschland…el-dhg-500---rbh-440.html
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.