heute habe ich angefangen die E 03 die ich auf derr Börse gekauft habe zu zerlegen und danach vom alten Lack zu befreien die DB Schilder waren sehr hardnäckig ,hätte der Lack doch auch so gut gehoben :D dnaja mit Nirtro ging es dem Lack von Innen und aussen an den Kragen danach wurde alles gereinigt und getrocknet bei 8 Bar in der Trockenkammer danach wurde Kunstoff Haftgrund aufgetragen der nach 30 Min. überlakierbar ist nun kammen 2 feine Schichten beige Lack drauf die Farbe stammt noch von der großen E03 die ich am Sonntag wieder fahren durfte einfach eine Schöne Lock nun darfs erstmal trocknen danach wird alles mit Goldband abgeklebt und min Aluminiumsilber das Dach und die Lüftergitter lackiert danach sind noch feinarbeiten und der Zusammenbau wirder dran ich hoffe mal die macht nicht solche zicken wie die große beim lackieren :D bis zum Beige hats erstmal wunderbar geklappt
hier nochmal die arme E03
hier nun die Einzelteile
hier ist der Lack ab
so schwarz hat sie auch was :D :D
wie gesagt das Innenleben ist wie geleckt und das Fahrverhalten ist sehr gut deswegen habe ich sie sehr günstig mit
hier nun der Kunstoff Haftgrund , wie gut das ich mir ne Lackierkabine mit Abzug gebaut habe stinkt nix und kein Staub vom Lakieren
klart mit Airbrush gehts bestimmt besser keine Frage hab ich leider nicht
heute habe ich das Dach lackiert silber lasse ich aber länger trocknen denke Freitag werden die Lüfter und der untere Streifen lackiert hier ist noch nass deswegen glanzt er noch so grüße Marc
Danke dir aber sie war ja noch nicht fertig hääte auch noch daneben gehen können was es nicht ist den ich habe die Restauration abgeschlossen es wurden die Decals am PC gemacht und aufgeklebt dnach musste noch eine neue Stange gebogen werden und alles zusammengebaut sieht sie wieder fast aus wie aus der Schachtel war eine sehr gute entscheidung sie mitzunehmen nun habe ich wieder eine wunderschöne Lok mehr
grüße Marc
aus einem stück Draht wurde nun ein neuer Griff gefertigt
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.