heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei der Jomo Börse in der Messe Rheinberg. Ich suchte Straßenlaternen für meine Faller AMS Bahn, aber leider ohne Erfolg, Dafür aber kam ich an einem Stand vorbei der nur altes Blechspielzeug hatte und da entdeckte ich doch glatt zwei Autos die ich als Kind selber besessen hatte. Einen Distler Porsche in rot, meiner war damals türkis oder lind grün, genau habe ich die Farbe nicht mehr in Erinnerung und einen Arnold LKW mit Container, den man richtig abladen kann. Mein ehemaliger Arnold LKW hatte noch einen Spiralantrieb, was bedeutet das man mit dem Daumen einen Knopf runter drücken konnte für die Lenkung und an einer Kurbel mußte man drehen damit das Auto fahren konnte.
Preise allerdings habe ich nicht gesehen, aber ich gehe davon aus das die teurer waren als ich Geld in meiner Börse hatte, Ich war freudig überrascht diese Teile dort zu finden und so habe ich den Händler gefragt ob ich einige Bilder machen dürfte um die in Foren zu zeigen, was er mir auch erlaubt hat. Diese Bilder wurden mit meinem Huawai Handy gemacht, weil ich natürlich keine Kamera dabei hatte.
Leider habe ich diese Autos zusammen mit einem großen Schuco Flugzeug vor dem Umzug von Duisburg nach Moers vor 52 Jahren an die eV. Kirchengemeinde verschenkt.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.