auf einer Webseite über eine TT Anlage habe ich einen schönen Bauernhof mit einem Holzsilo gesehen.
Das Hochsilo gefiel mir so gut, daß ich aüf ähnliche Weise soetwas für mich nachgebaut habe.
Benötigt wird für den Bau eine leere Gewürzdose ( in TT eine Filmdose ), Holzfurnierreste, eine Leiter und ein Rohr aus der Bastelkiste und ca. 1-2 Stunden Zeit.
Kleber, Cuttermesser, Zirkel, ein Stahllineal und veschiedene Pappen hat sowieso jeder Bastler in Hobbyraum.
Zur besseren Haftung des Kontaktklebers wird die Dose angeschliffen
Die Bohlen wurden aus Furnierresten geschnitten und mit Pattex aufgeklebt
Nach dem Trocknen hab ich das gewölbte Oberteil der Dose mit der Drehmel abgeschnitten, Blechringe aus feinem Schmirgelpapier angebracht und mit Pulverfarben gefärbt.
Das Dach besteht bei mir aus Pappe einer Geschenkpackung.
Ein Fundament musste wegen der Hanglage aus Styropor gemacht werden. Noch fix eine Leiter,ein Rohr und etwas Grünzeugs drann...
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.