auf wunsch von Eckard werde ich es zeigen wie ich die gepressten Autos gemacht habe man braucht
Styrodur Reste Farbe Untergrund = Grau , Weiß, Rotbraun, silber Autolack = was gefällt bei mir , Rot , Grün ;Blau ,Gelb wenn man einen Kran mit E. Magnet hat Klammernadeln an Werkzeug nimmt man Cuttermesser und Lötstation mit kleiner Spitze
dann kanns losgehen schneidet kleine Blöcke aus Styrodur aus
danach nehmt ihr den Lötkolben ich habe hier mit 250°-300° gearbeitet und brennt einfach wie´s gefällt drauf los
danach habe ich für meinen Kran die Klammer hindurch gesteckt und umgeklappt ihr könnt auch was anderes nehmen Schrauben oder so
nun habe ich einen Zahnstocher in den Unteren Teil gesteckt um es anzumalen
als erstes bekommt das ganze einen Dunckelgrauen Anstrich
danach kam Silber dran einfach so wie man meint drauftupfen
um Etwas Rost zu immitieren habe ich Rotbraun genommen und wieder getupft
nun zum Schluss die Farbe die das ganze haben soll und wieder etwas tupfen ruhig dick Farbe auftragen solange bis einem gefällt ich finde mit einem hellen Blau und Gelb kommts am besten zur Geltung
so trocknen lassen und ab auf die Anlage die ersten die ich gemacht habe haben eine größe von 1,2-1-2 cm die hier sind länger so 2,7 cm die kleinen kommen ungefair einem Auto Gleich die großen eher einem Lkw oder so
so sieht es dann am Schluss aus
ich hoffe es macht euch Spaß und ich habe es hoffentlich gut erklährt
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.