in dem Packet der Umlakierarbeiten von Thomas war auch wieder ein Tiefladewagen dabei mit der biete ihn neu zu lakieren und was zu basteln aber was in der ich nenne sie mal Krustelkiste war auch eine alte nicht funktionsfähige Dampflok dabei diese aber zu groß war einmal überlegt und die Lösung kam schon sehr schnell ich habe vom ersten Wagen der zum Kran wurde das obere Teil übrig dies habe ich nun zum Probieren zersägt und versucht zu löten und siehe da es geht also werde ich nun aus zwei Wagen einen machen Zwischenboden rein und mit Holz verkleiden danach Gleise montieren und die alte Lok draufstellen auf dem letzten Bild habe ich etwas mit Programm nachgeholfen
nun ist schluß mit Photoshop jetzt wird es ernst nun habe ich den zweiten Wagen gekillt die Enden gereinigt und auf eine Richtbank geschraubt danach alles zusammengelötet und ich habe oben eine Strebe wegen dem Durchbrechen angelötet ich nehme diese auch als Anschlag für das Holz deswegen oben man kann es auch innen Bündig anlöten so dann alles schleifen und die kammern wieder herstellen
nun wird grundiert vorher gut reinigen
der Wagen hat nun Puffer bis Puffer 30cm da kann man nun was draufpacken nun die Bilder einmal mit und einmal ohne Ladung
als letztes habe ich den Holzboden gemacht und bemalt somit ist der Wagen fertig hoffe es gefällt
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.