da ich neben den großen Häusern erst nächste Woche weitermachen kann wegen trocknungsphasen und Blechdach richten habe ich mit die kleine neuen Anlage weitergemacht wird ja jetzt auch etwas frischer draußen hier nochmal ein kleines Update die drei Häuser wurden ja letzten Winter gebaut
nun ging es auf der Platte was als Model dient weitergeplant und das kleine Abstellgleis das 10cm tiefer liegt wie die Häuser geplant danach wurde angefangen mit dem neuen Gebäude
heute morgen habe ich an dem Großen Bahnhof die gefäche weiter ausgefüllt da der Fliesenkleber ein paar Minuten ruhen muss habe ich hier weiter genmacht aus der Platte habe ich ja schon gestern und heute ein paar Teile für das Grundgerüst ausgeschnitten Türen und Fenster wurden auch ausgeschnitten danach wurde alles zusammengeklebt das muss nun ein wenig trocknen
so jetzt gehts weiter ,um lange streifen zu schneiden habe ich nun den Hartschaum in meine Abkantbank gespannt und konnte so einen sauberen geraden Schnitt machen danach gingen die ersten Streifen ans Gebäude
nun darfs wieder trocknen nachher die andere Seite
so jetzt gehts weiter ,um lange streifen zu schneiden habe ich nun den Hartschaum in meine Abkantbank gespannt und konnte so einen sauberen geraden Schnitt machen danach gingen die ersten Streifen ans Gebäude
nun darfs wieder trocknen nachher die andere Seite
Klar man will ja beschäftigt sein heute ging es weiter habe alle Streben vom Hauptgebäude angebracht und das Trocknet jetzt danach habe ich 2mm Bastlerglas genommen und weiße Folie draufgeklebt Fenster angezeichnet und ausgeschnitten einen Kamin gabs auch noch morgen gehts weiter
ja es wird etwas größer heute habe ich mit Farbe hantiert und angefangen ein paar Fenster zurechtzuschneiden morgen gehts mit Fenstern und Türen weiter
heute war wieder Kampftag es wurde das zweite Dach gefertigt danach montiert für das Dach habe ich aus Kupfer zwei Behälter gebaut mit einem Steg drauf und Geländer danach wurde das Gebilde lackiert in Silber das Geländer und etwas drum rum bekommt noch eine andere Farbe im Moment sieht es mit den Häusern daneben etwas Komisch aus aber die sind nachher 10cm Höher und die Fabrik steht im Tal außerdem ist das Gleis nachher eben mit der unterkante der Fabrik zwischendurch habe ich ein neues Regal gebaut da wieder neues Material bekommen dazu kam und ende Oktober ist wieder Börse
grüße Marc
hier nun die Fabrik oder was es mal werden soll
hier siehts aus wie Sau ich glaub ich sollte mal wieder aufräumen
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.