vor langer Zeit habe ich einen Bahnhof gebaut der nun auch zusammengefallen ist weil ich zu der Zeit noch Materialversuche gemacht habe bei diesem war es dann doch die Falsche wahl die Gefäche wurden mit Haftputz versehen die nach und nach rausfielen trotzalledem hat er lang durchgehalten nun wird er saniert und nach und nach als Rathaus aufgebaut es war auch ein Wespenparadies aber diese haben es auch immer wieder aufgegeben daenn die ganzen Nester sind verlassen ich habe den Bahnhof erstmal etwas zerlegt und geschaut was zu retten ist danach aus Styrodur die Wande ausgeschnitten danach bei einem mal die kunturen mit einer ganz dünnen Lötspitze bei 150 Grad bearbeitet und die Fenster ausgeschnitten
heute ging es mit dem Haus weiter alle Seiten wurden fertig gestellt danach eine SchneidHilfe für die 45° Kanten gemacht danach die Kanten Geschnitten und alles zusammengebaut das darf jetz erstam trocknen und danach werden innen die Kanten mit Silicon verklebt und außen mit Malerayrl die Kanten gemacht
heute habe ich die Balken und Verzierungen angestrichen und auch das Dach wurde neu gedeckt (angemalt) danach habe ich die erste Türe versucht und wenn die farblich bemalt ist wird das schon das Haus habe ich nun mal provi zusammengesetzt morgen gehts weiter
heute habe ich duzende Fenster und 6 Türen gefertigt danach wurden diese eingebaut und das Haus zusammengesetzt als letztes kamen wie vorher die spitzen mit Kugel wieder auf die kleinen Dächer und schön in Gold gehalten nun steht es draussen es fehlen noch die zwei Vordächer und eventuell kommt es auch wo anders hin aber die Gestaltung der Anlage kommt später morgen gehts mit dem nächsten ( alten ) Bahnhof weiter
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.