heute war ein schöner Tag zum Fahren es wurden einige Loks rausgeholt und sie durften mal ihre Runden ziehen nebenbei wurde gegrillt und das Leben genossen (was soll amn sonst machen ) die Schienen wurden gereinigt und der Gläserne zog den ganzen Mittag seine runden ohne zucken und murren ich find ihn toll ich hoffe die Filmchen und Bilder gefallen euch
an Vatertag war ich draussen und habe es mir gut gehen lassen habe den Bahnhof unten gerichtet und die Umgebung angepasst wie auch die Burg farblich angepasst und die Burg und den Dazugeöhrigen Bahnhof dekoriert gefahren wurde den ganzen Tag
Dankeschön für´s reinschauen heute wurde wieder fleißig gearbeitet und gefahren der Wasserfall und der Burggraben wurden wieder in Gang gebracht und wieder durch das Wetter Unkraut und Säuberungsarbeiten gemachtnebenbei viel gefahren
da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe freute ich mich auf den kleinen Fahrtag heute es waren viele Loks und Triebwagen auf der Strecke nebenbei habe ich noch etwas an der Anlage gearbeitet
Hallo Marc, einfach nur schön, besonders aber die ganzen Eigenbauten kommen hier richtig gut zur Geltung. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch einen Garten, dann würde ich mir auch sowas bauen. Das Einzigste was ich noch in Spur G habe ist eine LGB Kreuzungsweiche
Hallo Marc, Eine tolle Gartenbahn hast du dir geschaffen. Ich bin total begeistert. Ich überlege auch schon seid Jahren ob ich mir nicht auch einmal eine anschaffen sollte. Vielleicht macht mir dann auch Gartenarbeit endlich einmal mehr Spaß. Mal sehen wie es wird, wenn ich mit meinem Haus fertig bin und dort einziehen werde. Platz genug währe vorhanden. Gruß Jörg
Aktuelles Projekt:
Haus Grundsanierung nach Neukauf mit einem Kleinen Nebengebäude für die MoBa .
Bis zur Fertigstellung der Sanierung wird an den Bastelmodulen Der Kreis für das große Projekt geübt.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.