Hallo Ihr Lieben, gestern haben wir die Weichen angeschlossen, damit schon mal ein sicherer Fahrbetrieb stattfinden kann! Es wurde bis spät in der Nacht gearbeitet! Die Beschriftungen müssen noch einmal neu angepasst werden, das gefällt mir noch nicht so recht![align=justify]Ich ziehe auch in Erwägung mir ein Gleisstellpult zu bauen, aber ich wollte erst einmal alle Weichen angeschlossen haben, den was gibt es schöneres als Modelleisenbahner seine Lieblinge auf der Anlage fahren zu sehen! So wie gehabt einige Bilder!
Die Schalter der Analogen Schattenbahnhofsteuerung!
Die Verdrahtung und Weichenschalter!
So und hier noch ein paar Bilder von einem Teil meines Rollmaterials!
So das soll es erst einmal gewesen sein, bis zum nächsten Bericht!
Hallo Ihr Lieben, heute war mein Freund Alex zu Besuch und wir haben ein paar Bilder von meiner Anlage gemacht, und ich habe ihm meinen Schatz gezeigt, dazu später mehr! Ich habe mal angefangen ein paar Gebäude auf die Anlage zu stellen,ich fange mit dem Bahnbetriebswerk an, denn das möchte ich als erstes gestalten. Einige Gebaüde muss ich noch bauen, wie zum Beispiel eine Besandungsanlage,ein Rohrblasgerüst mit Kompressorhaus und Schürhakengestell,ein Öllager mit Dieseltankstelle, eine Besandungsanlage,und ein Überladekran. Das Öllager und die Besandungsanlage die Ihr auf den Bildern seht,dienen nur als Stellprobe!Ich hoffe Euch gefallen die Bilder!
So nun kommen wir zu meinem Schtz, dazu haben Alex und ich ein kleines Video gedreht, aber seht selbst! Ich hoffe es gefällt!
Oh ha... der zweileiter Manuel baut mit Märklin C-Gleis. Du überrachst mich immer wieder. Aber es scheint wieder ein sehr intressantes Projekt zu werden. Da kann ich mir bestimmt wieder das ein oder andere von Dir abschauen. Werde gespannt auf deine Berichte warten....
Aktuelles Projekt:
Haus Grundsanierung nach Neukauf mit einem Kleinen Nebengebäude für die MoBa .
Bis zur Fertigstellung der Sanierung wird an den Bastelmodulen Der Kreis für das große Projekt geübt.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.