Damit sind die Adler Märkte die ersten der drei großen Veranstalter die alle Börsen für den Januar gestrichen haben. Ich gehe davon aus das auch die anderen Börsen nicht stattfinden dürfen.
das war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich denke auch, das wir mit dem leidigen Problem noch länger kämpfen und wir uns drauf einrichten können, das wir die nächsten 1 bis 2 Jahre noch mit 3-4 Lockdowns im Jahr rechnen müssen.
das war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich denke auch, das wir mit dem leidigen Problem noch länger kämpfen und wir uns drauf einrichten können, das wir die nächsten 1 bis 2 Jahre noch mit 3-4 Lockdowns im Jahr rechnen müssen.
ich befürchte fast das Du mit Deiner Aussage Recht haben wirst. Vor allen Dingen bin ich der Meinung das es länger dauern wird mit der Schließung aller Geschäfte als bis zum 10 Januar. Ich gehe davon aus das mindestens bis Ende Januar alles dicht sein wird.
Wenn ich sehe und lese das sich Menschentrauben um Glühweinstände versammeln dann habe ich dafür keine Worte mehr. Ich war gestern noch vorsorglich beim Frisör und habe mir die Haare auf 10 mm schneiden lassen und das war seit Monaten der einzige Weg zurück ins Leben, denn sonst gehe ich nur noch mit meinem Hund Gassi in einem Wäldchen, wo ich fast immer alleine bin. Mich persönlich stört das nicht denn ich war schon immer ein Einzelgänger.
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.