in einem der letzten Konvulute bekam ich einen eigenartigen Wagen dazu. Irgendwie, ne das ist kein Fleischmann, obwohl es am Wagenboden steht. Etwas recherchiert, fand ich heraus das der Aufbau eigentlich von Trix stammte, irgendjemand war da sehr ideenreich, die Idee find ich gar nicht mal schlecht. Der Wagen gefällt mir, aber wenn er vorbildfrei sein dürfte. Trotzdem finde ich, sieht er recht stimmig aus. Das Einzigste was mir an dem Umbau nicht so gefällt ist die "filigrane" Befestigung von Aufbau und Fahrgestell. Glücklicherweise, wird die jedoch durch einen Ladungseinsatz geschickt verdeckt
Faszinirend, allerdings ist die Trittstufe am Fahrgestell (wie bei den meisten älteren Modellen des Om 21) zuviel, die hatte das Vorbild nicht, denn die war ja sozusagen schon in die Wagenkastenverstrebung integriert.
Moin-ist doch schön gemacht. Manuel,wenn du etwas Hand anlegst, bin ich überzeugt, das du daraus ein kleines feines Schmuckstück machst.Da geht noch was. Viele Grüße GERD
Die rote Schriftart ist grundsätzlich der Moderation vorbehalten.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.